DERPART Reisebüro Papendick als „A-ROSA Platinpartner“ ausgezeichnet

0
95
papendick reisebüro
Das Team des Reisebüros freut sich auf Sie.

Siegburg, 21. Mai 2019 – Das DERPART Reisebüro Papendick bekam von der  A-ROSA Flussschiff GmbH den Platinpartner-Status verliehen. Damit würdigt die Rostocker Reederei zum wiederholten Mal das Reisebüro aus dem Rhein-Sieg-Kreis als einen der buchungsstärksten Vertriebspartner des Jahres. Darüber hinaus besticht das Reisebüro vor allem durch seine umfassende und kompetente Reiseberatung sowie durch eine weitreichende Kundenansprache und -bindung. Die Auszeichnung erhält das Reisebüro daher als Anerkennung für die erfolgreiche Präsentation der Marke A-ROSA und seiner Angebote.

Das DERPART Reisebüro Papendick konnte in diesem Jahr viele Kunden für eine Städtereise mit der Rostocker Reederei begeistern und damit einen starken Umsatz erzielen. Dies ist nicht zuletzt dem Engagement seiner Reisebüromitarbeiter, der Begeisterung für die Marke A-ROSA sowie dem umfangreichen Wissen zu verdanken.

Platinpartner sein lohnt sich!

Den Platinpartnern wird zum einen eine besonders intensive Betreuung durch die Außendienstmitarbeiter von A-ROSA zuteil, zum anderen erhalten sie Vergünstigungen für die Teilnahme an Produktschulungen oder die eigene Zeit an

Bord. Aber auch für ihre Kunden stellt die Auszeichnung „Platinpartner von 

A-ROSA“ einen Mehrwert dar. So profitieren sie unter anderem von exklusiven Angeboten, die nur über das Reisebüro gebucht werden können. Die Auszeichnung wurde im Rahmen des mehrtägigen „A-ROSA Platinpartner Events“ überreicht.

Weitere Informationen unter: www.reisebuero-papendick.de