Digitales Whiteboard für den Löschzug Bad Honnef Aegidienberg

Aegidienberg Feuerwehr
"Digitales Whiteboard für den LZ Aegidienberg“: V.l.n.r.: BI Sven Scharfenstein, OFM Tim Baumgarten (Mitarbeiter der Firma Jessen) - Foto Feuerwehr Bad Honnef
Bad Honnef – Als sich die Firma Jessen, ansässig in Aegidienberg und kompetenter Partner für Kommunikationstechnik, sich dazu entschied, bei einer Verlosung in einem Großhandel mitzumachen, hatte man sich natürlich einen Gewinn erhofft. Die Firma Jessen konnte bei dieser Verlosung einen gemeinnützigen Verein vorschlagen und hat sich für den Förderverein des LZ Aegidienberg entschieden.

Umso erfreuter war man dann auch über die Gewinnbenachrichtigung.

Die Firma Jessen unterstützt schon seit Jahren tatkräftig den Förderverein des LZ Aegidienberg und ließ es sich nicht nehmen, den bereits im Januar erhaltenen Gewinn Corona-konform nun zu überreichen.

Somit verfügt der LZ Aegidienberg jetzt über ein nagelneues digitales Whiteboard, welches sich hervorragend für die anstehenden Aus- und Weiterbildungen der Kameradinnen und Kammeraden eignet.

dbr/ffbh