reich
Flying Media

Ein nicht alltäglicher Verkehrsunfall: Im oberbergischen Reichshof (NRW) fuhr gestern am späten Abend ein Mann mit seinem PKW in ein Wohnhaus. Nachdem er mit dem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen war, schleuderte er direkt in die Wand des Hauses. Der Mann wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei stellte fest, daß der Fahrer stark alkoholisiert war und zudem keinen Führerschein hatte. Auch das Auto soll nicht angemeldet gewesen sein. Die Feuerwehr sicherte den Keller des Gebäudes ab, da unklar war ob das Gebäude durch den Aufprall einsturzgefährdet ist. Ein Baugutachter wurde verständigt.

#wohnhaus #alkohol #unfall #video #rheinsiegmagazin #verkehrsunfall #reichshof #nrw #oberberigischen #polizei #polizeieinsatz #rettungsdienst #krankenhaus #einsturz #gefahr #baugutachter #feuerwehr #gebäude #keller #fahrer #sachverständiger #unfallaufnahme