unfall-g
Flying Media

Im nordrhein-westfälischen Gummersbach-Bernberg hat es gestern einen nicht alltäglichen Einsatz für die Feuerwehren gegeben. Am Abend stand hier plötzlich das Führerhaus eines Milchtransporters in Flammen. Die Feuerwehren mussten den Brand mit jeder Menge Löschschaum bekämpfen…Der voll beladene Milchtransporter konnte nach dem starken Einsatz von Schaum schliesslich abgelöscht werden. Übrig blieb…Wohl ziemlich heiss gewordene Milch und jede Menge Schaum auf der Strasse, der nicht etwa wie einige Schaulustige annahmen Sahne war. Die Milch wird wohl nicht mehr verwendbar sein. Es entstand hoher Sachschaden bei dem Feuer. Bereits zuvor hat nur wenige Kilometer weiter ebenfalls das Führerhaus eines LKW in Flammen gestanden.

#milch #milchtransporter #video #rheinsiegmagazin #gummersbach-bernberg #einsatz #feuerwehr #führerhaus #flammen #brans #lkw #löschen #schaum #schaulustige #details