Helge Braun -Bist du geimpft bekommst du deine Freiheit zurück – Eine neue Klassengesellschaft?

braun Bundeskanzleramt
freiheit,impfen
Berlin Helge Braun, glaubt an die vollständige Rückkehr zur Normalität im Sommer. „Wenn wir jedem in Deutschland ein Impf-Angebot gemacht haben können wir zur Normalität in allen Bereichen zurückkehren“ so Helge Brauen gegenüber der Funke Mediengruppe.

Wenn es so ist glaubt Braun, das alle Beschränkungen fallen werden. Braun knüpfte seine Aussage aber an zwei Bedingungen.

„Die Impfstoffhersteller halten ihre Lieferversprechen ein. Und es tauchen keine Mutante auf, den ganzen Impferfolg in Frage stellen den Impferfolg in Frage.

Helge Braun gab an das geimpfte alle ihre Freiheitsangebote zurückbekommen. Die die eine Impfung ablehnen müssen selber damit Leben, das sie nicht alles dürfen.

Er könne sich vorstellen das drei Gruppen ihre Freiheitsrechte zurückbekommen: Geimpfte, Genesene und aktuell Getestet.

Was den Sommerurlaub anbetrifft wollte Helge Braun sich nicht äußern.

dbr/sat1/glomex


Helge Braun, Corona, neue Sachen, Hilfe,Kanzleramt