Veranstaltung vom Veranstalter abgesagt! – We Love The 90’s am 29. Nov. in Oberhausen

0
72
Jasmin Wagner aka Blümchen präsentiert die Show

Wie uns heute (13.11.2019) mitgeteilt wurde müssen wir leider mitteilen, das die Veranstaltung vom Veranstalter ersatzlos gestrichen wurde! – Weiter Informationen wurden nicht bekannt gegeben.

In Kooperatin mit Dirk Becker Entertainment verlosen wir 2×2 Karten für “We Love The 90´s in Oberhausen am 29.No. 2019. – Was müsst Ihr tun? – Schreibt eine E-Mail mit “Ich will nach Oberhausen” an lokales@rheinsiegmagazin.de. Unter allen Einsendern werden am 25. November die Gewinner gezogen und veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Hier mehr zur Veranstaltung!

Haddaway – Live auf der Bühne

Die 90er waren musikalisch eine großartige Zeit, in der die Grundlagen für all die elektronischen Spielarten der Musik, die heute die großen Produzenten von Diplo bis Alle Farben beeinflussen, gelegt wurden. Aus House und Techno destillierten findige Producer einen einmaligen Sound, der bis heute seit dem ersten Hören im Kopf bleibt und auf jeder Party zündet.

EAST17 ist auch mit am Start.

Warum nicht also all diese wunderbare Kreativität bündeln und zurück auf die Bühnen bringen, dachten sich die Macher von We Love The 90’s. Inzwischen ist die Konzertreihe mit mehr als 300.000 Besuchern in Europa die erfolgreichste 90s-Revival-Party der Welt. Im kommenden Jahr kommt die Mega-Show endlich auch für vier Termine nach Deutschland, um ein Jahrzehnt von Musik zu feiern, welches aus der Welt der Popmusik nicht mehr wegzudenken ist. Folgende Künstler und Künstlerinnen werden live dabei sein und ihre größten Hits präsentieren:

Jenny Berggren from Ace Of Base
2 Unlimited
Vengaboys
Haddaway
Dr. Alban
Whigfield
Snap!
Captain Jack
Mr. President
Rednex
DJ Sash!
Twenty 4 Seven

Blümchen als Live-Moderatorin für drei Termine der 90er Jahre- Show „We Love The 90’s“ in Deutschland bestätigt.

Frisch bestätigt: Bei den Hallenshows in Oberhausen (29.11.19), Hamburg (06.12.19) und München (07.12.19) wird Popsängerin und 90er Jahre-Ikone Blümchen alias Jasmin Wagner die Moderation übernehmen – und damit nicht nur zusätzlich für beste Unterhaltung sorgen, sondern bekannte Acts wie 2 Unlimited, Vengaboys, Haddaway,
Dr. Alban und viele weitere gebührend auf der Bühne willkommen heißen.

Präsentiert wird die Tour von event.

29.11.2019 Oberhausen – KöPi Arena
30.11.2019 Leipzig – Arena
06.12.2019 Hamburg – Sporthalle
07.12.2019 München – Zenith

Tickets für die Shows gibt es ab Mittwoch, den 5. Dezember, 10 Uhr auf eventim.de. Ab Freitag, den 7. Dezember, 10 Uhr gibt es die Tickets ab 25,00 Euro zzgl. Gebühren an allen bekannten CTS–VVK-Stellen sowie unter der Hotline 01806 – 853653 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf), auf fkpscorpio.com und eventim.de.