wendler
Flying Media

Immer Ärger mit dem Wendler…Über eine US-Plattenfirma deren Inhaber die Wendler-Tochter Adeline ist, hat der Schlagersänger jetzt Klage gegen die Fluggesellschaft Eurowings eingereicht. Es geht bei der klage um rund 5000 Euro eines ausgefallenen Fluges in die USA. Der Wendler wollte im letzten jahr mit Partnerin Laura zurück in die Wahlheimat Florida, doch der Flug wurde gecancelt. Nun soll Eurowings die Kosten für den Ersatzflug erstatten. Warum der Wendler nicht selber klagt? Nun könnte sein, daß hier der Fiskus sofort zuschlagen würde bei einem gewonnenem Prozeß, denn der Wendler schuldet dem Finanzamt in Deutschland noch eine höhere Summe.

#michaelwendler #airline #eurowings #klage #video #rheinsiegmagazin #us-plattenfirma #inhaber #tochter #adelinenorberg #schlagersänger #sänger #schlager #wahlheimat #florida #kosten #ersatzflug #fiskus #deutschland #promi #star #details #fans