Sarah tanzt für ihren kleinen Schatz Alessio

0
116
Voller Stolz tanzte Sarah Lombardi in der Lanxess Arena in Köln - Foto Dirk Brassel

Köln (dbr) – Der Gastauftritt von Sarah Lombardi bei Holiday on Ice in der Kölner Lanxess Arena am Samstagnachmittag (28.12.) war ihr wohl der wichtigste der ganzen Showtournee.

Sie tanzte mit Herzblut für ihren kleinen Schatz “Alessio”, der mit der Familie und vielen von Sarahs Freunden in Publikum saß.

Volle Konzentration – Sarah tanzete vor heimischen Publikum in Köln und gab ihr Bestes – Foto Dirk Brassel

Ihre Tanz mit “Joti” zum Song „Wie schön du bist“ von Sarah Connor war ihre Liebeserklärung an ihren Sohn.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Werbung | Danke an meine Heimat Köln 🙌🏽✨ Es war der Wahnsinn und mal wieder ein magischer Moment bei @holidayoniceshows mit meinem @jotipolizoakis 💫 Ich bin so unendlich dankbar das erleben zu dürfen 🙏🏽 Danke auch an euch alle da draußen die mich seit Jahren Supporten und ohne euch wäre das hier alles niemals möglich 💋❤️ Es war wunderschön meine Familie , meine Freunde und mein Management @kick_mediaag als Unterstützung dabei gehabt zu haben ❤️✨ Danke das ihr immer da seid 💋 Der wichtigste Gast des Abends war mein kleiner Schatz Alessio . Ich weiß das ich als Mama nicht immer alles richtig mache , manchmal ratlos bin oder verzweifelt . Aber diese bedingungslose Liebe zu dir wird nichts in diesem Leben aufhalten können und du bist und bleibst das allerwichtigste für mich ❤️ Kein Geld dieser Welt , nichts könnte mich jemals so glücklich machen wie du ! Ich liebe dich ❤️ • • • 📸 @martin_misere_fotografie

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am



Mit der Show feierte sie einen tollen Jahresabschluß und das in ihrer Heimat.